Babysegen im Hause Benanti-Brown! Laura Benanti (37) ist bekannt aus den US-Serienhits "Nashville" und "Supergirl". Im November 2015 heiratete sie ihren heutigen Ehemann Patrick Brown. Mittlerweile ist ihre Familie gewachsen: Im Februar wurden sie zum ersten Mal Eltern. Seitdem schwebt Laura mit ihrer Kleinen auf Wolke sieben!

Am 14. Februar, am Tag der Liebe, brachte die Schauspielerin ihre erste Tochter zur Welt, die sie auf den Namen Ella Rose taufte. Ihr Mutterglück teilt Laura regelmäßig mit ihren Fans. Auf einem aktuellen Foto auf Instagram hält die brünette 37-Jährige ihre Tochter an ihre Brust und schaut selig in die Kamera. Dazu ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf: "Ich bin jetzt seit einem Monat Mama. Ich schlafe vielleicht nicht viel, aber diese kleine Person ist ein Wunder."

Im August 2016 hatten Laura und Patrick bekannt gegeben, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten würden. Laura ist bereits zum dritten Mal verheiratet. 2005 hatte sie den Sänger Chris Barron das Jawort gegeben. Zwei Jahre später hatte sie den Schauspieler Steven Pasquale den Bund der Ehe eingegangen.

Welche deutsche Prominente gerade kurz vor ihrer Geburt steht, erfahrt ihr im Clip:

Laura Benanti und ihr Mann Patrick BrownJoseph Marzullo/WENN.com
Laura Benanti und ihr Mann Patrick Brown
Ella Rose, Laura Benantis TochterInstagram / laurabenanti
Ella Rose, Laura Benantis Tochter
Laura Benanti in New York CityGary Gershoff/Getty Images
Laura Benanti in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de