Die Wrestling-Welt ist geschockt! WWE-Star Paige (24) präsentiert sich im Ring gerne als toughe Gruftie-Braut. Knappe Leder-Outfits und schwarz geschminkte Augen sind ihr Markenzeichen und mit ihren Gegnerinnen geht sie nicht gerade zimperlich um. Dass allerdings auch die härteste Wrestlerin vor bestimmten Gefahren nicht gefeit ist, beweist jetzt ein Netz-Skandal: Von Paige wurden Nacktbilder gehackt – und nicht nur sie ist betroffen!

Paige, WWE-StarInstagram / realpaigewwe
Paige, WWE-Star

"Persönliche und private Fotos von mir wurden gestohlen und leider ohne meine Zustimmung öffentlich geteilt", schrieb Paige vor wenigen Tagen auf Twitter. Laut Bild tauchten am Wochenende rund drei Jahre alte Bilder und Videos der Sportlerin auf: im Eva-Kostüm. Zudem sollen Aufnahmen von sexuellen Handlungen mit ehemaligen und aktuellen WWE-Kollegen existieren. Zu sehen sind angeblich Brad Maddox (32) und Xavier Woods (30).

Xavier Woods, WWE-StarInstagram / xavierwoodsphd
Xavier Woods, WWE-Star

Neben den dreien könnte es noch weitere Hacking-Opfer geben. User auf Reddit haben bereits angekündigt, dass in den nächsten Tagen unter anderem Privat-Fotos der Wrestling-Damen Maryse (34) und Summer Rae (33) veröffentlicht werden sollen.

Summer Rae, WWE-StarGustavo Caballero/Getty Images
Summer Rae, WWE-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de