Anzeige
Promiflash Logo
Pikantes Geständnis: Jane Fonda (79) steht auf Sexspielzeug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pikantes Geständnis: Jane Fonda (79) steht auf Sexspielzeug!

20. März 2017, 23:47 - Promiflash Redaktion

Wahnsinn! Auch in hohem Alter steht Jane Fonda (79) noch auf Abwechslung im Bett. Dass die Schauspielerin auch jenseits der 50 noch ein erfülltes Sexleben hat, ist kein Geheimnis. Jetzt überraschte Jane mit einem neuen, pikanten Geständnis: Sie liebt Sexspielzeug!

"Ja, ich habe einen Vibrator, der aussieht wie ein wunderschönes, silbernes Schmuckstück", verriet die 79-Jährige in der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres (59). Die Schauspielerin offenbarte zudem, dass sie sich mit dem pikanten Thema auseinandersetzen musste. Als Grund dafür nannte Jane ihre Rolle in der Comedyserie "Grace and Frankie". In der neuen Staffel wird sich ihr Charakter Grace selbstständig machen und Sexspielzeug an ältere Leute verkaufen.

Jane wollte schließlich ihre Leidenschaft für Vibratoren mit dem Publikum teilen. Gastgeberin Ellen war davon eher wenig begeistert. Mit den Worten "Ich kann das nicht zeigen" versuchte sie, die Schauspielerin daran zu hindern, das Sextoy zu präsentieren. Ohne Erfolg: Jane gelang es trotzdem, das Objekt der Begierde für wenige Sekunden in die Kamera zu halten.

Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015Getty Images
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de