Wahnsinn! Auch in hohem Alter steht Jane Fonda (79) noch auf Abwechslung im Bett. Dass die Schauspielerin auch jenseits der 50 noch ein erfülltes Sexleben hat, ist kein Geheimnis. Jetzt überraschte Jane mit einem neuen, pikanten Geständnis: Sie liebt Sexspielzeug!

Jane Fonda bei Tectonic At 25!
Michael Loccisano / Getty Images
Jane Fonda bei Tectonic At 25!

"Ja, ich habe einen Vibrator, der aussieht wie ein wunderschönes, silbernes Schmuckstück", verriet die 79-Jährige in der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres (59). Die Schauspielerin offenbarte zudem, dass sie sich mit dem pikanten Thema auseinandersetzen musste. Als Grund dafür nannte Jane ihre Rolle in der Comedyserie "Grace and Frankie". In der neuen Staffel wird sich ihr Charakter Grace selbstständig machen und Sexspielzeug an ältere Leute verkaufen.

Jane Fonda in New York
Freddie Baez/Startraks Photo / ActionPress
Jane Fonda in New York

Jane wollte schließlich ihre Leidenschaft für Vibratoren mit dem Publikum teilen. Gastgeberin Ellen war davon eher wenig begeistert. Mit den Worten "Ich kann das nicht zeigen" versuchte sie, die Schauspielerin daran zu hindern, das Sextoy zu präsentieren. Ohne Erfolg: Jane gelang es trotzdem, das Objekt der Begierde für wenige Sekunden in die Kamera zu halten.

Jane Fonda bei den TCA Awards in Los Angeles 2016
Buckner/Variety/REX/Shutterstock / ActionPress
Jane Fonda bei den TCA Awards in Los Angeles 2016