So schön kann Urlaub sein! Bella Hadid (20) lässt gerade so richtig die Seele baumeln. Nach den nervenaufreibenden letzten Wochen zog es das Model jetzt mit zwei Freundinnen nach Jamaica. Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt die 20-Jährige regelmäßig, wie viel Spaß das Trio auf der Insel hat. Wie es sich für einen heißen Badeurlaub gehört, verzichtet sie dabei natürlich auch auf zu viel Stoff. Ihr neuester Schnappschuss stellt allerdings die Frage: Ist Bella etwa FKK-Fan?

Auf Instagram teilte die jüngere Schwester von Gigi Hadid (21) ein Foto, das sie zeigt, wie Gott sie schuf – jedenfalls fast! In einem zunächst scheinbar nicht vorhandenen Bade-Outfit posiert die Ex-Freundin von The Weeknd (27) mit ihren Freundinnen vor einem kleinen Wasserfall. Ganz nackt ist sie allerdings nicht: Bella planscht im sexy Nude-Badeanzug! Obwohl sie damit also kein Nackedei ist, lässt ihr Outfit nur wenig Raum für Fantasie. Der Anzug besticht nämlich nicht nur durch eine raffinierte Rückenansicht, sondern lenkt den Blick direkt auf Bellas Nippel.

Mit ihrer Wandelbarkeit konnte die beste Freundin von Hailey Baldwin (20) schon viele hochkarätige Marken von sich überzeugen. Neben einer internationalen Calvin-Klein-Kampagne durfte sich Bella ebenfalls über die Zusammenarbeit mit Givenchy freuen. Im Mai letzten Jahres wurde sie außerdem zur neuen Dior-Botschafterin ernannt. Wie findet ihr Bellas Badenixen-Outfit? Stimmt ab!

Was Bella zu ihrem Ex-Freund und dessen neuer Freundin Selena Gomez (24) zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Wie findet ihr Bellas Nackedei-Look?476 Stimmen
266
Klasse! Wenn sie es nicht tragen kann, wer dann?!
210
Furchtbar! Sieht aus wie ne Wurstpelle!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de