Heißes Sex-Date bei Der Bachelor? Model Sebastian und Bürokauffrau Clea-Lacy Juhn (25) sind seit dem Finale der Kuppelshow das Traumpaar der deutschen Fernsehlandschaft. Schon während der Show ging es bei den beiden heiß her - doch gab es tatsächlich schon ein Schäferstündchen beim Einzel-Date? Das frischgebackene Pärchen spricht jetzt Klartext!

In einem Livestream auf Facebook rücken Basti und Clea-Lacy mit der Sprache raus. "Wir sind aus dem Hotel geflüchtet und sind an den Strand. Da lagen wir auf Decken", erinnert sich die Deutsch-Brasilianerin an das Rendezvous mit dem Rosenkavalier. Da wurde vor den Kameras schon wild gekuschelt. Basti stellt jetzt allerdings klar: "So richtig, richtig nah sind wir uns erst nach der Show gekommen.”

Ob diese Info die ausgeschiedenen Kandidatinnen wenigstens etwas tröstet? Besonders die zweitplatzierte Erika Dorodnova (25) ist selbst Monate nach der finalen Abfuhr von Sebastian anscheinend noch richtig wütend. Bei dem ersten Wiedersehen in der Show von Frauke Ludowig (53) herrschte zwischen den beiden Eiszeit. Nicht einmal ein Hallo hatte die blonde Russin für ihren Bachelor übrig... Mehr Neuigkeiten zum Thema gibt es im Video.

Clea-Lacy und Sebastian vor der Bachelor-EntscheidungRTL
Clea-Lacy und Sebastian vor der Bachelor-Entscheidung
Sebastian und Clea-LacyRTL
Sebastian und Clea-Lacy
Erika Dorodnova, Kandidatin von "Der Bachelor" 2017Erika Dorodnova/Facebook
Erika Dorodnova, Kandidatin von "Der Bachelor" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de