Süße Baby-News bei "Saturday Night Live"-Star Casey Wilson (36)! Die Schauspielerin und ihr Ehemann David Caspe (38) erwarten wieder Nachwuchs. Die frohe Botschaft verkündete Casey mit ihrem ganz eigenen Sinn für Humor.

"Ich habe zum Schluss eine wichtige Nachricht für euch. Ich bin wieder schwanger. Ich bin so aufgeregt. Einen Monat lang ging es mir richtig schlecht und jetzt... also gut ist was anderes", scherzte Casey in einem Podcast auf ihrem Blog B*tch Sesh. Wann Baby Nummer zwei das Licht der Welt erblicken soll, verriet die Schauspielerin noch nicht. Im Mai 2015 wurden Casey und Davidbereits Eltern des kleinen Max. Den Vater ihrer bald zwei Kinder heiratete die 36-Jährige 2014.

Einem breiten Publikum wurde Casey auch als Penny Hartz in der Sitcom "Happy Endings" bekannt. Mittlerweile konzentriert sie sich allerdings nicht mehr nur auf die Schauspielerei, sondern ist auch unter die Autorinnen gegangen. Die 36-Jährige wirkte beispielsweise am Drehbuch des Films "Bride Wars – Beste Feindinnen" mit.

Casey Wilson und David Caspe bei der Emmy Eve Party 2016Tibrina Hobson / Getty Images
Casey Wilson und David Caspe bei der Emmy Eve Party 2016
Casey Wilson bei einer Veranstaltung 2016Matt Winkelmeyer / Getty Images
Casey Wilson bei einer Veranstaltung 2016
Casey Wilson und David Caspe 2014Frederick M. Brown / Getty Images
Casey Wilson und David Caspe 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de