Gestern verkündete der schwedische Königspalast zuckersüße Neuigkeiten: Prinz Carl Philip (37) und seine Ehefrau Sofia (32) werden zum zweiten Mal Eltern. Die Prinzessin soll ihr Kind noch dieses Jahr auf die Welt bringen. Trotz Schwangerschaft lässt sich die werdende Mutter aber nicht davon abbringen, ihren royalen Pflichten nachzukommen!

Noch vor der Bekanntgabe der Baby-News nahm Prinzessin Sofia am 17. März an der Eröffnung eines Jugendzentrums teils. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen, sich sportlich zu betätigen. Mit Boxhandschuhen bewaffnet gab sie alles und schlug richtig zu. Dabei war sie gut gelaunt und strahlte bis über beide Ohren. Mittlerweile hat man eine gute Vorstellung davon, was ihr das zauberhafte Lächeln ins Gesicht gezaubert haben könnte.

Von einer kleinen Babykugel ist bisher noch nichts zu sehen. Auch von den Babypfunden nach der Geburt ihres ersten Sohnes Prinz Alexander ist bei der fitten Brünetten nichts mehr zu erkennen. Schließlich erblickte der kleine Sohn erst vor elf Monaten das Licht der Welt.

Weitere Informationen zur Schwangerschaft im schwedischen Königshaus gibt es im Clip:

Prinzessin Sofia von Schweden bei der Eröffnung von Fryshuset HusbyJohan Jeppsson / IBL Bildbyrå/ActionPress
Prinzessin Sofia von Schweden bei der Eröffnung von Fryshuset Husby
Prinzessin Sofia von Schweden in StockholmJohan Jeppsson / IBL Bildbyrå/ActionPress
Prinzessin Sofia von Schweden in Stockholm
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei einem Dinner im Königspalast in StockholmKarin Törnblom / IBL Bildbyrå/ActionPress
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei einem Dinner im Königspalast in Stockholm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de