Rund, runder, Alessandra Meyer-Wölden (34)! Die Designerin ist mit Zwillingen schwanger und ihr Babybauch könnte kaum größer sein. Die Fans der Blondine sind sich jetzt sicher: Die Geburt muss kurz bevorstehen!

Alessandra lud ein neues Instagram-Foto von sich hoch, auf dem sie ihre XXL-Kugel liebevoll mit beiden Händen hielt. "Dass du diese Kugel noch tragen kannst", zeigte sich eine Userin mitfühlend. Zwei andere spekulierten über den Geburtstermin der Twins mit den Kommentaren "Das sieht aus, als wenn es jeden Moment losgeht" und "Wow, na jetzt dauert es aber nicht mehr lange". Und tatsächlich: Alessandras Bauch scheint sich tatsächlich zu senken – ein Zeichen dafür, dass die Babys bald das Licht der Welt erblicken werden.

Diesen Moment kann Alessandra mittlerweile wohl auch kaum mehr erwarten, wie ihr Gesichtsausdruck vermuten lässt. Die Beauty lächelt zwar, sieht aber dennoch leicht geschafft aus. Kein Wunder: Diese zarte Person trägt zwei Kinder unter ihrem Herzen.

Alessandra Meyer-Wölden in MiamiInstagram / ameyerw
Alessandra Meyer-Wölden in Miami
Alessandra Meyer-WöldenInstagram / ameyerw
Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Woelden bei der Fashion Week 2016Sport Moments/Renker
Alessandra Meyer-Woelden bei der Fashion Week 2016
XXL-Babybauch: Glaubt ihr, es ist bald so weit?2545 Stimmen
2412
Oh ja, so wie ihr Bauch aussieht, kommen die Twins bald zur Welt!
133
Ach nein, ich denke, das könnte noch eine Weile dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de