Promiflash Logo
"High School Musical 4": Vanessa Hudgens als sexy Lehrerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

"High School Musical 4": Vanessa Hudgens als sexy Lehrerin?

25. März 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Dürfen die Fans hoffen? High School Musical 4 wird kommen – so viel steht schon einmal fest. Klar ist auch, dass es einen neuen Cast geben wird, doch hoffen viele Zuschauer wenigstens auf einen Cameo-Auftritt ihrer HSM-Lieblinge. Gegenüber E! News verriet Gabriella-Darstellerin Vanessa Hudgens (28), wie die Chancen stehen, dass sie vielleicht in einer Mini-Rolle zu sehen sein wird: "Ich bin jetzt 28. Ich könnte eine Lehrerin spielen, aber ich weigere mich. Ich bin im Herzen immer noch ein Teenager. Also werde ich wohl nicht dabei sein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de