Jetzt wird's richtig schmutzig! Nach Tipps zum perfekten Sexspielzeug widmet sich Gwyneth Paltrow (44) einem neuen Thema: Die Schauspielerin gibt jetzt Ratschläge für Anal-Sex! Und betont eine Warnung dabei ganz besonders.

"Zuerst war Anal-Sex schockierend, dann wurde es immer mehr gesellschaftlich anerkannt. Jetzt ist es praktisch Standard im Schlafzimmer", beginnt Gwyneth den Artikel auf ihrer Lifestye-Seite Goop. Auch beruhigte sie direkt alle, die sich zuvor oft wie Außenseiter gefühlt haben: "Wenn du auf Anal-Sex stehst, bist du definitiv nicht alleine." Dass trotzdem nur 30-40% der heterosexuellen Männer und Frauen Liebe durch das Hintertürchen genießen, erklärte sie besonders durch mangelnde Kommunikation und Übung. So müsse sich nicht nur die Frau auf die andere Art des Geschlechtsverkehrs vorbereiten, sondern auch der Mann müsse seine Partnerin beim Erlernen des gezielten Entspannens der Schließmuskeln unterstützen. Beide sollten demnach möglichst viel über das Thema lesen und sich auch trauen, Feedback zu geben.

Gwyneths ganz besonders eindringlicher Appell an alle jedoch: Verhütet! Denn gerade weil Anal-Sex nicht so ausführlich in der Sexualaufklärung besprochen wird, wüssten viele nicht, dass hierbei Krankheiten übertragen werden. Nach so einer fachkundigen Information kann ja nichts mehr schief gehen. Was haltet ihr von Gwyneths Sex-Offensive? Cool oder bloß peinlich? Stimmt ab!

Für einen anderen Wow-Effekt sorgte Gwyneth Paltrow neulich, als sie nach langer Zeit ohne Make-up wieder geschminkt begeisterte. Wie genau ihre Verwandlung von ungeschminkt zu geschminkt aussah, erfahrt ihr im Video:

Gwyneth Paltrow bei einem Event in NYAndres Otero/WENN.com
Gwyneth Paltrow bei einem Event in NY
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin:Layne Murdoch Jr. Getty Images Entertainment
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Schauspielerin Gwyneth PaltrowRob Rich/WENN.com
Schauspielerin Gwyneth Paltrow
Wie findet ihr Gwyneths Sex-Offensive?8195 Stimmen
4446
Ich finde gut, dass endlich mal jemand drüber spricht!
3749
Ich finde es nur noch peinlich. Wer will Sex-Ratschläge von Gwyneth?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de