Was machen die denn da? Micaela Schäfer (33) und Alexander "Honey" Keen (34) schwitzen zusammen im Gym. Der Grund: Fit werden für die ProSieben-Völkerball-Meisterschaft am 1. April. Womit das Männermodel allerdings nicht rechnete: Auch beim Sport kann die professionelle Nacktschnecke ihre Kleidung einfach nicht anbehalten.

Eingangs spuckte Honey noch große Töne in Richtung Micaela: "Ich werde dich richtig hart rannehmen, ja?" Das "harte Rannehmen" dauerte allerdings nur kurz an, denn: Der 33-Jährigen wurde es schnell zu warm. Weg ist der Sport-BH, präsentiert sind die herzförmigen Nippel! Auch Micaela fiel auf, dass Honey diese nackten Tatsachen leicht verunsicherten: "Seine Hand hat gezittert, als er mich vollkommen nackt korrigiert hat", bemerkte sie amüsiert. Auch, wenn dieses Training wohl nicht ganz ernst gemeint ist, unterhaltsam ist es allemal!

Honey scheint eine Vorliebe für Germany's next Topmodel-Girls zu haben. Bekannt geworden durch seine Ex und GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20), flirtet er im Dschungelcamp Anfang des Jahres mit
Gina Lisa (30) – und verbündet sich nun mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Mica.

In welcher coolen Location sich Micaela kürzlich entblätterte, erfahrt ihr im Clip.

Alexander "Honey" Keen und Micaela SchäferProSieben Völkerball-Meisterschaft, LDB GmbH | Booking Micaela Schäfer
Alexander "Honey" Keen und Micaela Schäfer
Micaela Schäfer, ModelSonstige
Micaela Schäfer, Model
Alexander "Honey" Keen und Micaela SchäferSonstige
Alexander "Honey" Keen und Micaela Schäfer
Was glaubt ihr: Hat Honey so viel nackte Haut aus dem Konzept gebracht?670 Stimmen
491
Ja, klar! Das ist doch normal
179
Nein, das war nur Show bei ihm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de