Promiflash Logo
Gähnen zum Dank für Blowjob: Amy Schumer verrät Sex-Details!Mike Windle/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gähnen zum Dank für Blowjob: Amy Schumer verrät Sex-Details!

27. März 2017, 9:02 - Promiflash Redaktion

Auf den Mund gefallen ist Amy Schumer (35) absolut nicht! Dass die US-Komikerin eine große Klappe hat und nicht nur in ihrer eigenen TV-Show selten ein Blatt vor den Mund nimmt, ist hinreichend bekannt. Jetzt machte die Schauspielerin auch vor ihrem Privatleben nicht Halt und gab eine sehr peinliche Oral-Sex-Geschichte preis.

In einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins Glamour erzählte Amy, dass sie ihren Freund Ben Hanisch kürzlich mit einem Blowjob beglücken wollte. Doch ihr Liebster schien von der sexuellen Handlung nicht ganz so angetan zu sein, wie die 35-Jährige sich das vorgestellt hatte. "Ich habe mich an diesem Morgen zu Ben runtergebeugt und er hat gegähnt. Es war ein Unfall, aber wir sind beide vor Lachen gestorben. Ich bin glücklich, aber natürlich dachte ich in dem Moment “F**k dich!‘", sagte die "Dating Queen"-Darstellerin. Trotzdem hatte der morgendliche Fauxpas einen klaren Vorteil: "Wenn ich ihn oral verwöhne und es länger als eine Minute dauert, dann ist entweder sein Geburtstag oder was Ähnliches. Aber heute morgen ist es einfach passiert – und dann hat er gegähnt und es war eine gute Entschuldigung, um aufzuhören.“

Amy und Ben, ein Möbeldesigner aus Chicago, sind seit Ende 2015 ein Paar. Für die Komikerin ist die Beziehung nach eigenen Aussagen etwas ganz Besonderes, weil sie zum ersten Mal richtig verliebt sei, wie sie in einem früheren Interview erklärte.

Immer wieder muss sich Amy für ihren Körper rechtfertigen! Welchem Promi es vor der großen Karriere ähnlich ging, erfahrt ihr im Video:

Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Findet ihr Sex-Unfälle lustig?
576
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de