Manipuliert DSDS tatsächlich die Sendung? Für Kandidat Lutz Thase war es eine große Freude, beim Casting der diesjährigen Staffel erfolgreich weiterzukommen. Im Recall in Dubai schlug der Sänger sich weiterhin wirklich gut, musste dann aber nach dem zweiten Vorsingen die Show verlassen. Die Fans vor dem Fernseher haben den Musiker allerdings nie zu sehen bekommen, denn nach den Dreharbeiten schnitt man Lutz aus den Auftritten. Sogar seine Performance mit Kult-Kandidat Menderes (32) wurde nachträglich bearbeitet und der Künstler war im TV nicht mehr zu sehen. Promiflash erklärte er jetzt: "Es war einfach sehr enttäuschend, vor allem, wenn man dann überlegt, wie viel Zeit man da investiert hat für die Vorbereitungen und mir ist auch ein Job durch die Lappen gegangen."

Manipulation? DSDS schneidet diesen Sänger aus dem Recall!Sylke Gall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de