Promiflash Logo
In Plauderlaune: DSDS-Jurorin Michelle über Männer und Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Plauderlaune: DSDS-Jurorin Michelle über Männer und Sex!

30. März 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

In der Jury von Deutschland sucht den Superstar macht Schlagersängerin Michelle (45) in jeder Folge eine gute Figur. Kaum zu glauben, dass die Blondine schon Mitte vierzig ist! Doch wie tickt die Frau, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, eigentlich privat? Am Rande der Dreharbeiten plauderte Michelle pikante Details aus!

"Er muss das gewisse Etwas haben. Ich stehe auf schlaksig. Die Haarfarbe sollte dunkelbraun sein", antwortete Michelle im RTL-Interview bei "Guten Morgen Deutschland" auf die Frage, welche Eigenschaften ihr Traummann haben sollte. Ihre Männer-Bilanz: zwei gescheiterte Ehen und eine Beziehung mit Sänger Matthias Reim (59), die ebenfalls in die Brüche ging. Die Schlager-Queen hat von jedem Mann jeweils eine Tochter.

Das meiste Geld gebe Michelle für ihre Kinder aus. Und wie steht es jetzt um ihr Liebesleben? "Sex, was ist das? Hatte ich das letzte Mal vor drei oder zwei Jahren", verriet die DSDS-Jurorin. Obwohl kein neuer Mann in Sicht ist, glaube Michelle trotzdem noch an die wahre Liebe.

Auf die Frage, welche Promis ihr so richtig auf den Geist gehen würden, erwiderte Michelle knallhart: "Eigentlich alle. Ich finde alle Promis nervig!" Müssen sich also auch ihre Jurykollegen Shirin David (21), Dieter Bohlen (63) und H.P. Baxxter (53) Sorgen machen? Wer gefällt euch von den Juroren am besten? Stimmt in der Umfrage ab!

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Jury: Wer gefällt euch am besten?
365
799
240
372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de