Promiflash Logo
XXL-Abnehmerfolg: 1. Frau gewinnt bei "The Biggest Loser"Sat.1 / Stephan PickZur Bildergalerie

XXL-Abnehmerfolg: 1. Frau gewinnt bei "The Biggest Loser"

2. Apr. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale von The Biggest Loser! Bereits zum neunten Mal sagten in diesem Jahr 18 Kandidaten ihren Kilos den Kampf an. Drei von ihnen schafften es bis ins Finale – gewinnen konnte jedoch nur einer. Als erste Frau setzte sich Alexandra gegen ihre Konkurrenten durch!

Mit 51,45 Prozent Verlust ihres anfänglichen Körpergewichts halbiert Alexandra nicht nur die Anzeige auf ihrer Waage, sondern die Single-Frau holt sich so auch den Sieg. Gleichzeitig stellt sie damit auch einen neuen Rekord der TV-Show auf! Insgesamt hat Alexandra nämlich satte 53,2 Kilo abgespeckt. Und der Einsatz hat sich mehr als gelohnt. Im Finale legt sie mit ihrer Figur einen sensationellen Auftritt hin und bringt sogar die sonst so toughe Dr. Christine Theiss (37) und den Coach Ramin Abtin (44) zum Weinen.

Doch nicht nur die Gewinnerin kann gehörig stolz auf sich sein. Auch die restlichen Teilnehmer haben allen Grund zur Freude. Während sie zum Beginn der Show noch insgesamt 2664,3 Kilo gewogen haben, können auch sie sich über enorme Abnehmergebnisse von bis zu 65 Kilo pro Person freuen.

Nicht nur Alexandra hat bei "The Biggest Loser" eine krasse Wandlung hingelegt. Seht im Video, wie sich alle drei Finalisten verändert haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de