Promiflash Logo
Zu sexy? So präsentiert Katie Price ihre 8-jährige Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu sexy? So präsentiert Katie Price ihre 8-jährige Tochter!

3. Apr. 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Nicht zum ersten Mal sorgt Katie Price (38) mit Fotos ihrer Tochter Princess Tiaamii (9) für negative Schlagzeilen. Ob es um die frühen Karriere-Pläne oder um extremes Make-up geht, Katie und Princess haben schon des Öfteren polarisiert. Hat es das britische Model dieses Mal übertrieben? Sie zeigte ihre achtjährige Tochter in einem tief ausgeschnittenen Kleid und erntete dafür heftige Kritik!

Auf Instagram postete die 38-Jährige ein Foto von Princess, auf dem die Kleine wohl erste Model-Luft schnuppern durfte. Nicht wegen der stark geschminkten Wimpern oder der roten Lippen löste dieser Schnappschuss Kontroversen aus: Es waren vor allem das Kleid und die Pose der Achtjährigen. "Kein Kind sieht in dem Alter so aus" und "Es ist einfach nicht richtig, Katie!", lauten nur zwei negative Kommentare. Zahlreiche andere Nutzer nahmen das Busenwunder in Schutz. Einer schrieb: "Wie kann das unangemessen sein? Sie ist komplett angezogen!"

Princess kam am 29. Juni 2007 auf die Welt und ist die gemeinsame Tochter von Katie und ihrem Ex-Mann Peter Andre (44). Insgesamt hat sie vier Geschwister: Bunny Hayler (2), Jett Riviera (3) Hayler, Harvey Price (14) und Junior Savva Andre (11). Was meint ihr zu den Bildern? Ist das britische TV-Sternchen zu weit gegangen? Stimmt ab.

Welchem deutschen Promi Princess ähnlich sieht? Schaut es euch im Video an!

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Wie findet ihr das Bild von Princess Tiaamii?
344
2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de