Mit Babybauch am Strand! Erst vor wenigen Tagen machte Alena Gerber (27) ihre Schwangerschaft bekannt, dabei ist das Model schon im sechsten Monat. Bevor ihr Nachwuchs demnächt auf die Welt kommt, lässt es sich Alena derzeit auf den Malediven gutgehen. Jetzt schickte sie via Social Media süße Urlaubsgrüße an ihre Fans in Deutschland.

Alena scheint es während ihrer ersten Schwangerschaft bestens zu gehen. "Was für ein wundervolles Leben", schrieb die 27-Jährige ganz simpel zu dem Foto, das sie bei Instagram postete. Darauf ist Alena in einem knappen schwarzen Bikini vor einer traumhaften Meereskulisse zu sehen. Der kleine Babybauch ist dabei erst auf den zweiten Blick zu erkennen, weil die Moderatorin ihn geschickt durch ihre Haltung verdeckt.

Lange hatte Alena die Schwangerschaft geheimgehalten, bis sie die Baby-Bombe platzen ließ. Für sie und ihren Verlobten, Fußballer Clemens Fritz (36), ist es das erste Kind. Wann genau es das Licht der Welt erblicken wird und das Geschlecht sind noch wohlgehütete Geheimnisse.

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Fritz, Model
Getty Images
Alena Fritz, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de