Micaela Schäfers (33) Herz-Nippel feiern ihr Einjähriges! Im März 2016 hieß es bei dem Nacktmodel: Ab zum Tätowierer! Und weil es bei Mica immer eine Prise extravaganter läuft als bei anderen, lässt sie sich keine Herzen auf den Unterarm stechen – sondern auf ihre Oberweite! Seit zwölf Monaten läuft die Nacktschnecke also mit herzförmigen Nippeln durch die Welt. Ob ihr das nicht langsam zu eintönig wird? Im Promiflash-Interview verriet die 33-Jährige jetzt, was sie sich als nächstes vorstellen könnte: "Es besteht die Möglichkeit, dass ich eine ganz andere Form noch mal machen lasse. Rund auf keinen Fall, das haben alle Frauen. Das ist mir zu langweilig! Aber ich könnte mir schon vorstellen, da vielleicht einen Stern draus zu machen oder etwas anderes Cooles."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de