Anzeige
Promiflash Logo
Dank Fake-Penis: Michelle Rodriguez fühlt sich als Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Fake-Penis: Michelle Rodriguez fühlt sich als Frau!

7. Apr. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Geschlechts-Verwirrung bei Michelle Rodriguez (38)! Der Fast & Furious-Star wird in Hollywood gerne für burschikose Frauen-Rollen besetzt. Für ihren neuen Film "The Assignment" schlüpfte die Schauspielerin in die Rolle eines Mannes – ein total verrücktes Erlebnis für sie! Denn dafür musste die 38-Jährige nicht nur einen Bart tragen, sondern auch einen Fake-Penis. Wie sie die Verwandlung am Set erlebt hat, verriet Michelle jetzt bei einem spontanen Interview mit einem Paparazzi in New York: "Es war toll und hat viel Spaß gemacht. Psychologie ist echt alles. Ich habe mich nie mehr als Frau gefühlt, als in den Momenten, als ich einen Mann gespielt habe."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de