Promiflash Logo
Megahot! Sex-Symbol Pamela Anderson zieht wieder blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Megahot! Sex-Symbol Pamela Anderson zieht wieder blank

10. Apr. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Pamela Anderson (49) machte jetzt ihrem Namen als Kult-Erotikmodel alle Ehre: Für eine Kollektion der britischen Unterwäsche- und Erotikmarke Coco de Mer präsentierte sie sich hüllenlos – und sexy wie nie!

Im schwarzen Seiden-Jumpsuit und im aufreizenden Dessous kommt der Traumköper des ehemaligen Playboy-Gesichts schön zur Geltung. Ob sich Pamela dafür täglich abstrampelt? Keineswegs! Die 49-Jährige hält nämlich nichts von Fitnessstudios. "Ich trainiere nicht so viel", verriet sie gegenüber People. Sie gehe lediglich am Strand spazieren oder halte sich lange in Museen auf. Eher steckt eine ausgewogene Ernährung hinter dem Top-Aussehen der Baywatch-Nixe: "Ich bin Vegetarierin. Ich glaube, das hält mich jung."

Bereits für die Kampagne von Coco de Mer anlässlich des Valentinstages entblößte sich die Blondine bis auf die Unterwäsche. Was wohl ihr Maybe-Lover Julian Assange (45) dazu sagt? Seit einigen Wochen stattet Pamela dem WikiLeaks-Gründer regelmäßig Besuche in der ecuadorianischen Botschaft in London ab, wo er sich seit einigen Jahren aufhält. Und auch dort kreuzt sie im sexy Outfit auf!

Wie Pamela zum Sexsymbol wurde, erfahrt ihr im Video:

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Wie findet ihr die Bilder von Pamela Anderson?
610
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de