Was für ein harter Tobak! Die Girls der britischen Reality-TV-Show Geordie Shore mögen es ja bekanntlich ein bisschen wilder. Eine der dienstältesten Hausbewohnerinnen schockte nun mit einem besonders schmutzigen Geständnis: Sophie Kasaei habe Sex im Flugzeug gehabt – doch nicht etwa auf der Bordtoilette, sondern in ihrem Sitz!

Das plauderte sie neulich während der MTV-Presse-Tour zur neuen Staffel von "Geordie Shore" aus. Ganz so pikant lief es dann wohl doch nicht ab: Sophie sei während des Flugs lediglich in den Genuss der Fingerfertigkeiten ihrer männlichen Begleitung gekommen – dafür aber inmitten aller Passagiere! "Sogar die Stewardess ist währenddessen vorbeigelaufen", offenbarte die Party-Queen. Trotzdem sei das feuchtfröhliche Stelldichein über den Wolken unbemerkt geblieben.

Mit solchen skandalträchtigen Aktionen macht Sophie dem "Geordie Shore"-Cast alle Ehre – ihre Hausmitbewohner sind nämlich ebenfalls alles andere als zurückhaltend! Zuletzt brachten sich ihre männlichen Kollegen Aaron Chalmers (26) und Scott Timlin (28) mit ihren nigelnagelneuen Hodensack-Tattoos ins Gespräch. Ex-Cast-Mitglied Charlotte Crosby (26) wurde sogar von den Machern des britischen Dschungelcamps abgelehnt. Die Begründung der Produzenten: Charlotte sei einfach zu versaut für das Format – und das muss ihr erstmal einer nachmachen!

Wie wild der Cast es hinter den Kulissen wirklich treibt, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Sophie Kasaei, Star aus "Geordie Shore"Sophie Kasaei / Instagram
Sophie Kasaei, Star aus "Geordie Shore"
Aaron Chalmers und Scott TimlinAaron Chalmers / Instagram
Aaron Chalmers und Scott Timlin
Charlotte Crosby, britischer Reality-StarCharlotte Crosby / Instagram
Charlotte Crosby, britischer Reality-Star
Was haltet ihr von Sophies krassem Flugzeug-Sex-Geständnis?934 Stimmen
182
Megawitzig! Sie ist eben nicht so prüde wie viele andere.
357
Die Aktion ist nicht so schlimm, aber sie hätte sie lieber für sich behalten sollen.
395
Einfach nur widerlich! Wie kann man so ekelhaft sein und dann damit prahlen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de