Promiflash Logo
Geordie-Shore-Geständnis: Sophie hatte Sex im Flugzeug-Sitz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geordie-Shore-Geständnis: Sophie hatte Sex im Flugzeug-Sitz!

11. Apr. 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein harter Tobak! Die Girls der britischen Reality-TV-Show Geordie Shore mögen es ja bekanntlich ein bisschen wilder. Eine der dienstältesten Hausbewohnerinnen schockte nun mit einem besonders schmutzigen Geständnis: Sophie Kasaei habe Sex im Flugzeug gehabt – doch nicht etwa auf der Bordtoilette, sondern in ihrem Sitz!

Das plauderte sie neulich während der MTV-Presse-Tour zur neuen Staffel von "Geordie Shore" aus. Ganz so pikant lief es dann wohl doch nicht ab: Sophie sei während des Flugs lediglich in den Genuss der Fingerfertigkeiten ihrer männlichen Begleitung gekommen – dafür aber inmitten aller Passagiere! "Sogar die Stewardess ist währenddessen vorbeigelaufen", offenbarte die Party-Queen. Trotzdem sei das feuchtfröhliche Stelldichein über den Wolken unbemerkt geblieben.

Mit solchen skandalträchtigen Aktionen macht Sophie dem "Geordie Shore"-Cast alle Ehre – ihre Hausmitbewohner sind nämlich ebenfalls alles andere als zurückhaltend! Zuletzt brachten sich ihre männlichen Kollegen Aaron Chalmers (29) und Scott Timlin (28) mit ihren nigelnagelneuen Hodensack-Tattoos ins Gespräch. Ex-Cast-Mitglied Charlotte Crosby (26) wurde sogar von den Machern des britischen Dschungelcamps abgelehnt. Die Begründung der Produzenten: Charlotte sei einfach zu versaut für das Format – und das muss ihr erstmal einer nachmachen!

Wie wild der Cast es hinter den Kulissen wirklich treibt, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Was haltet ihr von Sophies krassem Flugzeug-Sex-Geständnis?
182
357
395


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de