Mit diesen Geständnissen beweist sie jede Menge Mut! Die Schauspielerin Anna Angelina Wolfers (38) beglückt ihre Fans seit Jahren mit spannenden Beiträgen auf ihrem Blog. Doch der aktuelle Artikel der Langzeitfreundin von Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (37) geht dann doch ein kleines bisschen weiter: Die 38-Jährige plaudert ungeniert über ihr Sexleben!

Anna Angelina Wolfers hat überhaupt kein Problem damit, dass ihre gesamte Netz-Community weiß, wie die Schauspielerin in ihrer Beziehung mit Johannes Strate verhütet. "Ich verhüte heute, indem ich meinen Zyklus anhand einer App beobachte und dadurch meine fruchtbaren Tage berechne. (...) Tja, und wenn man dann eben fruchtbar ist oder einfach noch sicherer sein möchte, dann verhütet man klassisch mit Kondomen", berichtet sie auf ihrem Blog annawolfers.de völlig frei aus ihrem Sexleben.

Die 38-Jährige gibt auch ganz offen zu, dass es mit der Verhütung bei ihr nicht immer so problemlos geklappt hat. Denn die Schwangerschaft mit ihrem mittlerweile vierjährigen Sohn war eigentlich nicht geplant – genossen hat sie die neun Monate dafür umso mehr: "Heulattacken vor Freude und grundlose, nicht endende Lachkrämpfe waren meine neuen Begleiter, zusätzlich gepusht von den Glückshormonen, die so eine Schwangerschaft mit sich bringen", erinnert sich die TV-Darstellerin. Was sagt ihr zu den intimen Enthüllungen von Anna? Stimmt im Voting ab!

Im Video erfahrt ihr mehr über eine Promidame, die ebenfalls bald Mama wird.

Was haltet ihr von Annas intimen Enthüllungen im Netz?1656 Stimmen
1208
Find ich klasse, auch über sowas muss man reden!
448
Naja, ich finde, das gehört nicht in die Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de