Promiflash Logo
Ohne Sex-Terminplan! So ticken Channing Tatum & Jenna privatGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Sex-Terminplan! So ticken Channing Tatum & Jenna privat

14. Apr. 2017, 20:57 - Promiflash Redaktion

Sie sind wohl das heißeste Paar, das Hollywood zu bieten hat: Channing Tatum (36) und Jenna Dewan-Tatum (36). Kein Wunder also, dass die beiden in Interviews gelöchert werden, was das Geheimnis ihrer mittlerweile elfjährigen Beziehung sei. Dass Jenna nicht verlegen ist, auch über Intimes zu plaudern, bewies sie gerade mit einer Aussage über ihr Sexleben mit Channing!

Im Interview mit Redbook sagte Jenna: "Es ist nicht so, dass wir uns zum Sex verabreden müssten – noch nicht. In ein paar Jahren sieht es vielleicht anders aus, wenn das zweite Kind da ist." Bisher hat das Traumpaar eine dreijährige Tochter. An der Verliebtheit von Jenna und Channing hat der volle Zeitplan der beiden Schauspieler nichts geändert – im Gegenteil: "Es ist schön, dass wir beide so beschäftigt sind. So vermisst man sich oft. Dass das nach so vielen Jahren noch der Fall ist, erweist sich echt als Segen."

Wichtig sei für Jenna auch, die Dinge für sich selbst statt nur für den Partner zu tun: "Die Leute fragen: 'Was unternimmst du für deinen Mann, damit es weiterhin knistert?' Ich hasse diese Frage [...]. Die Unterwäsche, die ich kaufe, ist ja nicht nur für ihn, sondern auch für mich, damit ICH mich sexy fühle!" Channing dürfte diese Einstellung ebenfalls gefallen. Als er sich öffentlich über das Sexleben mit seiner Frau äußerte, gab er zu, dass sie gerne den aktiven Part übernimmt.

Wie gut die Tänzerin tatsächlich mit ihrem Körper umgehen kann, seht ihr im folgenden Video.

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de