Promiflash Logo
Sex mit Groupies? DSDS-Armando lässt sich alles offenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex mit Groupies? DSDS-Armando lässt sich alles offen

15. Apr. 2017, 18:13 - Promiflash Redaktion

Die Mädels stehen auf ihn! Für die Promiflash-Leserinnen gehört DSDS-Kandidat Armando Sarowny (26) zu den heißesten Boys der diesjährigen Staffel. Könnte sich der 26-Jährige auch vorstellen, etwas mit einem Fan anzufangen? Promiflash hat bei dem gebürtigen Ukrainer nachgefragt.

"Das weiß ich nicht. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht", gab sich Armando im Promiflash-Interview zunächst zurückhaltend. Er kümmere sich momentan um die Musik, denn die Zuschauer hätten große Erwartungen, die er erfüllen wolle. Ganz abgeneigt scheint er aber trotzdem nicht zu sein: "Ich bin ein Mensch, der sehr offen für alles ist." Er schaue einfach, was passiere, erklärte der Eventmanager weiter.

Der Single verriet trotzdem, auf was für Frauen er stehen würde: "Ich hab keinen bestimmten Typ Frau – die Ausstrahlung muss passen." Seiner Meinung nach sei für die Attraktivität eines Menschen nämlich nicht nur das Optische ausschlaggebend, sondern auch das Charakterliche. Seid ihr derselben Meinung wie Armando? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Kandidat Armando findet, bei einer Frau müsse das Gesamtpaket passen – was sagt ihr dazu?
597
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de