Promiflash Logo
Fette Oster-Party: Chrissy Teigen feiert mit Kardashian-KlanGetty ImagesZur Bildergalerie

Fette Oster-Party: Chrissy Teigen feiert mit Kardashian-Klan

17. Apr. 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Oster-Party bei den Kardashians! Während andere Promis auf dem Coachella-Festival momentan ordentlich die Sau rauslassen, genießt der Kardashian-Klan lieber das Osterfest! Egal ob Hasenmaskottchen, leckeres Essen oder jede Menge süße Tiere – Kinder und Erwachsene kommen bei dem Aufwand voll und ganz auf ihre Kosten! Und das lockt scheinbar nicht nur Familienangehörige. Bei der Party mit von der Partie: Model Chrissy Teigen (31) und Töchterchen Luna Simone (1)! Vor allem die kleine Luna hat mit ihrer Bunny-Verkleidung sichtlich Spaß. Doch wo steckt eigentlich ihr Papa John Legend (38)? Ob er sich das gemeinsame Fest wirklich entgehen lässt? Natürlich nicht! Er und die anderen Daddys scheinen die Rasselbande als lebensgroßer Osterhase zu bespaßen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de