Während noch vor einiger Zeit hauptsächlich Frauen wegen ihrer extremen Vorlieben für Barbie-Looks bekannt geworden sind, gibt es inzwischen aber auch einen ganzen Haufen junger Männer, die sich in "Ken" umoperieren lassen wollen. Ob nun Rodrigo Alves, Justin Jedlica oder Maurício Galdi – ein jeder der Beauty-OP-Fans darf sich mittlerweile einer gewissen Berühmtheit erfreuen: Dank ihrer Vorliebe für den absolut unnatürlichen Plastik-Look! So wird es sicher auch dem 28-Jährigen Wahl-Kanadier Jonny Dylan ergehen. Seit etwa zehn Jahren beschäftigt er sich mit dem Aussehen von Barbies On-Off-Liebhaber. Mit der Hilfe von Botox, Filtern und einer Menge Make-up ist Jonny bereits auf dem besten Wege zur "Ken Doll". Seine Ärzte haben ihn laut barcroft.tv allerdings vor zu viel "Füllmaterial" in den Lippen gewarnt! Jonny ist das herzlich egal – er will ein Puppenmann werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de