Heiß, heißer, Coachella! Zum kalifornischen Trend-Festival packen Stars und Sternchen nur allzu gerne tief in die modische Trickkiste. Das Ziel: auffallen um jeden Preis! Ex-GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (29) dürfte das wohl gelungen sein. Die verzauberte ihre Fans nun mit einem Coachella-Side-Boob vom Feinsten.

Unter ihrem weit ausgeschnittenen Top hat die blonde Beauty nämlich einfach mal den BH vergessen! Bei ihren Instagram-Followern kam dieses zeigefreudige Festival-Outfit aber hervorragend an. "BHs werden sowieso überbewertet", "Endlich sind sie befreit", "Heiße Einblicke" oder "Wie kann eine einzige Person von so viel Schönheit besessen sein?" lauteten einige der vielen lieben Kommentare. Ob Lena damit den Coachella-Auftritt des Jahres hingelegt hat?

Auch eine andere Germany's next Topmodel-Siegerin sorgte mit ihrem Festival-Besuch für Schlagzeilen. Stefanie Giesinger (20) verstauchte sich beim wilden Tanzen den Fuß – und feierte hinterher einfach mal mit Krücken weiter! Doch auch Selena Gomez (24) und ihr brandneuer Boyfriend The Weeknd (27) zogen mit ihrer wilden Knutsch-Offensive alle Blicke auf sich.

Lenas Konkurrenz ist also gewaltig! Mehr heiße Coachella-Einblicke gibt es im folgenden Clip.

Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
R. Kelly im Mai 2019 in Chicago
Getty Images
R. Kelly im Mai 2019 in Chicago
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Wie gefällt euch Lena Gerckes Coachella-Style?860 Stimmen
550
Super hot! Sie kann es auch einfach tragen.
103
Billig. Side-Boobs sind immer voll der Fail.
207
Ein bisschen lahm. Andere Coachella-Styles fand ich aufregender.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de