Promiflash Logo
Kein Mann für eine Nacht: Pietro sucht die Frau fürs LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Mann für eine Nacht: Pietro sucht die Frau fürs Leben

18. Apr. 2017, 5:44 - Promiflash Redaktion

Lässt Pietro Lombardi (24) es als Single jetzt so richtig knallen? Der Sänger und seine Noch-Ehefrau Sarah (24) trennten sich vor gut einem halben Jahr. Das hat er mittlerweile gut verarbeitet, doch eine neue Frau an Pietros Seite gibt es bisher nicht. Will der Solo-Mann die Zeit jetzt also genießen und sich nicht so schnell wieder fest binden?

"Ich bin kein kleines Kind mehr. Ich suche was Festes, eine glückliche Familie, für immer. Ich bin kein Typ, der einmal die hat und dann einmal die", erklärte er Prominent dazu nun im Interview. Keine Spielchen also, wenn Pietro sich wieder verliebt, dann soll es offenbar auch ernst sein. Mit dem wilden Single-Leben hat der DSDS-Gewinner es nach wie vor anscheinend nicht so.

Wirklich Ausschau nach der nächsten Liebe hält Pietro dennoch nicht: "Ich bin glücklich solo. Wenn jetzt die Frau kommt, die mich umhaut, dann ist das so. Aber ich mache mir keinen Stress. Ich bin nicht auf Suche." Erst vor wenigen Wochen hatte der Sänger gegenüber Promiflash erklärt: "Ich bin kein Dating-Typ, null. Ich bin gar kein Playboy oder so. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Es muss kommen und es muss stimmen."

Außerdem muss der Musiker sich auch erstmal darauf konzentrieren, sein Leben wieder zu ordnen. Pietro hat endlich eine eigene Wohnung und auch Söhnchen Alessio (1) steht natürlich noch immer an erster Stelle.

Während Pietro für sich nicht nach Frauen sucht, hilft er seinem Kumpel Stefano Zarrella (26) ordentlich dabei, wie ihr im Video seht.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de