Promiflash Logo
Pikant: Caitlyn Jenner packt über Sex mit Ex Kris aus!fk-rol/X17online.comZur Bildergalerie

Pikant: Caitlyn Jenner packt über Sex mit Ex Kris aus!

19. Apr. 2017, 21:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Bruce Jenner (67), Ex-Mann von Kris Jenner (61) und Vater von Kendall (21) und Kylie Jenner (19), einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte, wurde aus dem einstigen Olympia-Sieger die zarte Caitlyn Jenner (67). In ihren Memoiren verriet der Transgender-Star jetzt brisante Details aus ihrem Leben im Kardashian-Klan. Unter anderem habe sie sich beim Sex mit Ex-Frau Kris nie wirklich wohl gefühlt!

Krass! In ihrer Biografie "The Secrets of My Life" plaudert Caitlyn zahlreiche Geheimnisse einer der bekanntesten Familien Hollywoods aus. Laut Mail Online soll die 67-Jährige sogar schlüpfrige Details aus ihrem ehemaligen Schlafzimmer preisgeben."Seien wir mal ehrlich – jeder will es wissen. Kris und ich hatten am Anfang viel und guten Sex", soll es im Buch heißen. Sex sei aber nie wichtig für Caitlyn gewesen. Diese Einstellung habe sie schon zu Highschool-Zeiten gehabt und seitdem auch nicht verändert. Sie habe sich dabei einfach noch nie wirklich wohl gefühlt. Nach 24 Jahren Ehe haben Kris und Caitlyn sich 2015 scheiden lassen.

Kris scheint aber nicht Schuld daran gewesen zu sein, dass Caitlyn den Sex nicht gut fand, denn: Auch eine andere Sex-Partnerin kommt für den Reality-TV-Star erstmal nicht in Frage. "Eine zukünftige weibliche Partnerin? Ja, darüber denke ich nach. Eine zukünftige Sex-Partnerin? Das wird nicht passieren, zumindest nicht jetzt, und vielleicht auch überhaupt nie", so Caitlyn.

Weitere News vom Kardashian-Klan seht ihr im Video!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York
Getty Images
Caitlyn und Kylie Jenner im November 2015 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de