Die Mädels von Germany's next Topmodel sind auf der Zielgeraden! Nur noch zehn Kandidatinnen sind im Rennen und haben die Chance am Ende auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan zu strahlen. In der heutigen Folge hat sich Model-Mama Heidi eine besonders knifflige Challenge für ihre Mädchen ausgedacht: Sie wurden von Medienprofis gelöchert. Dabei offenbarte Kandidatin Romina (20) ein trauriges Geheimnis!

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin RominaFacebook / Romina.Topmodel.2017
"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Romina

"Ich habe schon einiges durchgemacht in meinem Leben", verriet Romina im Journalisten-Interview bedeckt. Die Schreiberlinge ließen nicht locker und wollten noch mehr wissen. Das GNTM-Girl gab nach und rührte mit ihrer Krankheitsgeschichte zu Tränen: "Ich habe einen Gendefekt in der Leber. Ich darf keinen Alkohol trinken und muss bei der Ernährung aufpassen. Ich kann damit sehr gut leben." Ihre Beichte bereute sie nicht.

GNTM-Teilnehmerin RominaInstagram / romina.topmodel.2017
GNTM-Teilnehmerin Romina

Was glaubt ihr: Kommt Romina eine Runde weiter oder wird ihr Model-Traum heute platzen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

GNTM-Kandidatin RominaInstagram / romina.topmodel.2017
GNTM-Kandidatin Romina
Was sagt ihr: Schafft es Romina bei GNTM in die nächste Runde?1718 Stimmen
1379
Auf jeden Fall! Sie ist so toll!
339
Nee, die anderen Models gefallen mir besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de