Beim Bachelor fand Julia Anna Friess ihre große Liebe nicht. Der diesjährige Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) entschied sich gegen die Musical-Darstellerin – sie musste die Kuppel-Show in der fünften Nacht der Rosen verlassen. Umso verwirrender ist deswegen jetzt ein neues Foto der 27-Jährigen, das sie mit einer riesigen Kugel zeigt!

Julia Anna Friess
Instagram / julia.anna.friess
Julia Anna Friess

Ist Julia Anna Friess etwa schwanger?! Der Eindruck entsteht zumindest bei ihrem neuen Instagram-Schnappschuss. Aber der Schein trügt: In der Bildbeschreibung klärt die Regensburgerin auf, was es mit ihrem XXL-Bauch auf sich hat. "Krasseste Erfahrung überhaupt #Schwangerschaftsbauch #Musical #Kostüm", kommentiert das Model.

Julia Friess im Theater
Der Bachelor, RTL
Julia Friess im Theater

Von einem echten Babybauch ist Julia momentan meilenweit entfernt – zumindest was ihre Maße anbelangt. Die Frohnatur ist als Fitness-Trainerin tätig und sportelt regelmäßig für einen gestählten Body. "Ich liebe mich und meinen Körper, ich bin eine supersportliche und durchtrainierte Frau mit vollen Brüsten und einem runden Hintern!", zeigte sich Julia unter einem Bikini-Pic von sich selbstbewusst.

Julia Anna Friess
RTL / Marie Schmidt
Julia Anna Friess