Was für ein erstaunlicher After-Baby-Body! Nur drei Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge zeigt sich Alessandra Meyer-Wölden (34) wieder in Topform. Von überflüssigen Babypfunden ist auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nichts zu sehen. Doch genau dieses Bild sorgt jetzt für ordentlich Wirbel in den sozialen Netzwerken: Ist Alessandra ein schlechtes Vorbild für andere Frauen?

Alessandra Meyer-Wölden mit ihren Zwillingen
Instagram / ameyerw
Alessandra Meyer-Wölden mit ihren Zwillingen

Kurz nach ihrer zweiten Zwillings-Schwangerschaft scheint Alessandras Mega-Bauch auf dem Foto wie weggezaubert. Mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht springt sie ausgelassen in die Luft und macht mit beiden Händen das Victory-Zeichen. "Glückliche Fünffach-Mama", schreibt das Model ganz simpel zu der Aufnahme. Während viele Fans von dem Bild und ihrem tollen Aussehen begeistert sind, muss die Ex-Frau von Oliver Pocher (39) aber auch einige Kritik einstecken. Ihre Aktion würde andere Mütter unter Druck setzen, schnellstmöglich alle Schwangerschaftskilos wieder abzunehmen, heißt es. "Ich frage mich einfach, was für ein Bild vermittelt wird, mit solchen verdrehten Ansichten, wie sollen sich die ganzen Frauen fühlen, die nach einer Zwillingsgeburt keinen flachen Bauch haben und rumspringen?" und "Ich finde, zu so einem Bild gehört auch ein ehrlicher Kommentar wie man nach so kurzer Zeit so aussieht mit fünf Kindern", lauten nur einige der negativen Kommentare.

Alessandra Meyer-Wölden kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge
Instagram / ameyerw
Alessandra Meyer-Wölden kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge

Alessandra ist nicht die einzige Promi-Dame, die mit ihrem After-Baby-Body derzeit für Aufregung sorgt. Auch Topmodel Irina Shayk (31) postete vor Kurzem ein Foto, das sie im Bikini zeigt und absolut nicht vermuten lässt, dass sie erst vor knapp einem Monat zum ersten Mal Mama geworden ist.

Alessandra Meyer-Wölden kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge
Instagram / ameyerw
Alessandra Meyer-Wölden kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge

Was sagt ihr zu Alessandras After-Baby-Pic? Könnt ihr die Kritik verstehen? Stimmt hier in unserer Umfrage ab:

Beneidenswert oder problematisch – wie findet ihr Alessandras After-Baby-Body-Bild?

  • Toll, wie schlank sie kurz nach der Geburt schon wieder ist. Das darf sie gerne zeigen!
  • Es ist nicht normal, kurz nach der Geburt so auszusehen: Das Foto setzt andere Mütter unter Druck!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.331 Toll, wie schlank sie kurz nach der Geburt schon wieder ist. Das darf sie gerne zeigen!

  • 2.710 Es ist nicht normal, kurz nach der Geburt so auszusehen: Das Foto setzt andere Mütter unter Druck!