Sängerin Alicia Keys (36) ist immer für eine Überraschung gut. Nachdem sie sich dazu entschied, konsequent kein Make-up mehr zu tragen, beschloss sie jetzt offensichtlich, mehr Haut zu zeigen. Auf Instagram präsentierte sie in einem knappen Outfit ihre prallen Kurven!

Alicia Keys, SängerinJohn Nacion / Everett Collection / ActionPress
Alicia Keys, Sängerin

"Momentane Stimmung", betitelte die 36-Jährige ihren neusten Post, auf dem sie in einem komplett schwarzen Outfit zu sehen ist. Besonderes Highlight: Neben ihren schwarzen Highheels und der zerrissenen Jeans trägt die The Voice-Jurorin einen tief ausgeschnittenen Body, der freie Sicht auf ihr Dekolleté gibt. Sonst zeigt sich Alicia eher mit hochgeschlosseneren Shirts. Doch ihre Fans waren begeistert von dem neuen Look: "Du wunderschöne Königin", "Eine der stilsichersten Sängerinnen" oder "Ich liebe dein Outfit", kommentierten sie.

Alicia Keys, SängerinInstagram / aliciakeys
Alicia Keys, Sängerin

Vielleicht ist die neu entdeckte Freizügigkeit auch ihre Antwort auf den aktuellen Shitstorm gegen sie. Auf Instagram hatte sie ein Bild von einer Frau in einer Burka gepostet, die ein Bein mit einem Ballettschuh aus dem Gewand rausstreckt und hatte so die Gemüter erhitzt. Gefällt euch Alicias Look? Oder mögt ihr sie weniger freizügig? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alicia KeysInstagram / aliciakeys
Alicia Keys

Wie musikalisch der Nachwuchs des Stars ist, seht ihr im Video:

Wie gefällt euch Alicias Outfit?307 Stimmen
261
Sehr gut! Sie sollte öfter mehr Haut zeigen!
46
Mir gefällt es nicht so gut. Ich finde sie sollte ihrem alten Look treu bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de