Promiflash Logo
Ungewohnt sexy! Alicia Keys zeigt ihre Kurven!Kimberly White/GettyImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt sexy! Alicia Keys zeigt ihre Kurven!

21. Apr. 2017, 4:03 - Promiflash Redaktion

Sängerin Alicia Keys (36) ist immer für eine Überraschung gut. Nachdem sie sich dazu entschied, konsequent kein Make-up mehr zu tragen, beschloss sie jetzt offensichtlich, mehr Haut zu zeigen. Auf Instagram präsentierte sie in einem knappen Outfit ihre prallen Kurven!

"Momentane Stimmung", betitelte die 36-Jährige ihren neusten Post, auf dem sie in einem komplett schwarzen Outfit zu sehen ist. Besonderes Highlight: Neben ihren schwarzen Highheels und der zerrissenen Jeans trägt die The Voice-Jurorin einen tief ausgeschnittenen Body, der freie Sicht auf ihr Dekolleté gibt. Sonst zeigt sich Alicia eher mit hochgeschlosseneren Shirts. Doch ihre Fans waren begeistert von dem neuen Look: "Du wunderschöne Königin", "Eine der stilsichersten Sängerinnen" oder "Ich liebe dein Outfit", kommentierten sie.

Vielleicht ist die neu entdeckte Freizügigkeit auch ihre Antwort auf den aktuellen Shitstorm gegen sie. Auf Instagram hatte sie ein Bild von einer Frau in einer Burka gepostet, die ein Bein mit einem Ballettschuh aus dem Gewand rausstreckt und hatte so die Gemüter erhitzt. Gefällt euch Alicias Look? Oder mögt ihr sie weniger freizügig? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie musikalisch der Nachwuchs des Stars ist, seht ihr im Video:

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Wie gefällt euch Alicias Outfit?
261
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de