Promiflash Logo
Krass! Katrin Flemming hatte in erster GZSZ-Folge schon Sex!Sean Gallup/GettyImagesZur Bildergalerie

Krass! Katrin Flemming hatte in erster GZSZ-Folge schon Sex!

23. Apr. 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Zwischen Joachim Gerner (Wolfgang Bahro, 56) und Kathrin Flemming (Ulrike Frank, 48) ist bei GZSZ schon einiges vorgefallen: Sie wollten sich umbringen, planten Intrigen gegeneinander, waren verliebt ineinander, haben ein gemeinsames Kind und trotzdem ging alles in die Brüche. Was viele Fans bestimmt nicht mehr auf dem Schirm haben: Kathrin Flemming hatte in ihrer ersten Folge bereits Sex mit dem Anwalt!

Am 30.12.2001 tauchte die gelernte Architektin Kathrin im Kollekiez auf und machte den Männern schöne Augen. Dabei hatte sie es besonders auf Serien-Fiesling Jo abgesehen. In der Silvesternacht köpften die beiden eine Flasche Sekt und küssten sich leidenschaftlich. Anschließend wurde es noch heißer und Kathrin und Jo verbrachten eine wilde Liebesnacht miteinander. Im Promiflash-Interview hat Schauspielerin Ulrike Frank ihren bisherigen Serienhöhepunkt ausgeplaudert: "2016 war für mich ein absolutes Highlight. Das ganze Jahr! Ich hatte eine Hauptgeschichte nach der anderen." Eine davon: Die tragische Liebesgeschichte mit Freund Till (Merlin Leonhardt, 28).

Am 17. Mai wird dann endlich die spannende Folge zum 25. GZSZ-Jubiläum ausgestrahlt. RTL hat vorab verraten: Im Fokus steht die große Frage, ob Sunny (Valentina Pahde, 22) wirklich ihren Freund Felix (Thaddäus Meilinger, 35) heiratet oder nicht. Immerhin hat die hübsche Blondine auch Gefühle für seinen Bruder, den rebellischen Chris (Eric Stehfest, 27). Was Kathrin in der Episode erleben wird, die in Spielfilmlänge ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Könnt ihr euch GZSZ ohne Kathrin Flemming vorstellen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Könnt ihr euch GZSZ ohne Kathrin Flemming vorstellen?
3581
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de