Hat Walther (57) endlich die Frau fürs Leben gefunden? Der beliebte Junggeselle von Traumfrau gesucht hat seit Längerem eine feste Freundin. Rumänin Marta hat es dem Hobby-Bachelor so richtig angetan. In der neusten Folge der Kuppelshow will Walther seiner Liebsten nun die Frage aller Fragen stellen.

"Ich liebe diese Frau und ich möchte mit dieser Frau zusammenleben", erklärte der verliebte Dauer-Single noch ganz aufgeregt. Versteckt in einer großen Walther-Surprise-Tüte und vielen Rosenblättern empfing er seine Liebste im schönen Rom. Viele Überraschungen plant der ewig 57-Jährige noch für Marta und dann möchte er ihr tatsächlich einen Heiratsantrag machen.

Schon viele Jahre sucht Walther sein Glück, doch bisher konnte keine Frau sich für den übercharmanten Casanova begeistern. Mit seinen großen Geschenken und Komplimenten meinte er es bisher einfach stets zu gut. Ob die hübsche Marta nun tatsächlich verliebt ist und seinen Antrag annehmen wird?

Germany's next Topmodel-Kandidatin Ira Meindl ist frisch verheiratet. Wie ihr Antrag war, erfahrt ihr im Clip.

Walther, seit der ersten Staffel Kandidat bei RTL II-Show "Traumfrau gesucht"Traumfrau gesucht, RTL II
Walther, seit der ersten Staffel Kandidat bei RTL II-Show "Traumfrau gesucht"
"Traumfrau gesucht"-Walther mit MartaRTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta
"Traumfrau gesucht"-Walther mit MartaRTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de