Das wird vielen Wollny-Fans das Herz brechen: Silvia Wollny (52) und Harald Elsenbast haben sich getrennt! Seit der sechsten Staffel ist er fester Bestandteil bei den Wollnys und wöchentlich im TV zu sehen. Die beiden spielen ihre Liebe aber Gerüchten zufolge nur noch für die Kameras. Privat ist zwischen der elffachen Mutter und ihrer besseren Hälfte offenbar längst alles aus und vorbei!

"Harald ist mein Freund, nur Freund, habt ihr es endlich kapiert?", sagte Silvia in einem Live-Video auf Facebook. Der gelernte Bürokaufmann und Forstwirt sei nur noch für die Show ihr Partner, bestätigte die Hobby-Köchin zudem gegenüber Bild Online: "Harald ist nur noch Komparse in der 'Wollny-Show'!" RTL II wollte dazu keine Stellung nehmen. "Zu privaten Themen äußern wir uns nicht", erklärte ein Sprecher dem Magazin.

2014 hat Silvia ihren Harald über eine Flirt-App kennengelernt. Ein Jahr später hielt er in Paris um ihre Hand an. Bereits da zögerte sie: Den Ring nahm sie zwar an, verloben wollte sie sich jedoch nicht.

Wie sehr sich Mama Silvia um ihre rebellische Tochter Calantha (16) sorgt, erfahrt ihr im Video:

Silvia Wollny im Tanzlokal Nina in BottropSport Moments / ActionPress
Silvia Wollny im Tanzlokal Nina in Bottrop
Harald Elsenbast bei einem Auftritt von Silvia WollnySport Moments / ActionPress
Harald Elsenbast bei einem Auftritt von Silvia Wollny
Harald Elsenbast und Silvia Wollny bei einem Auftritt von SilviaSport Moments / ActionPress
Harald Elsenbast und Silvia Wollny bei einem Auftritt von Silvia
Habt ihr es bereits geahnt, dass Silvia und Harald nicht mehr zusammen sind?4416 Stimmen
1347
Ja klar! Sie sind in der Sendung ohnehin unterkühlt miteinander umgegangen.
804
Nein! Auf mich haben sie immer noch einen glücklichen Eindruck gemacht.
2265
Ist doch eh alles nur geskriptet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de