Komplimente-Welle für Bibi Heinicke (24)! In den sozialen Netzwerken bekommt die erfolgreiche YouTuberin für einen aktuellen Urlaubs-Post von ihren Fans eine Schmeichelei nach der anderen. Der Grund: Bibis Follower sind total begeistert von ihrer Schönheit. Aber Moment mal – eigentlich sieht man doch nur Bibis sexy Kehrseite!

Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb kommen die Fans der 24-Jährigen bei Instagram aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Wunderschön", "So eine Hübsche" und "Du bist die Allerschönste, die ich je gesehen habe", kommentieren eingefleischte Bibi-Anhänger. Ob sie damit auf den heißen Booty des Social-Media-Stars anspielen? Schließlich ist von Bibis Gesicht kein bisschen zu sehen. Nur wenige Nutzer machen es mit Kommentaren wie "Bibi, du hast einen sehr geilen Arsch" unmissverständlich deutlich.

Was wohl Bibis Freund Julian Claßen (24) über solche Äußerungen denkt? Zustimmen würde er den Fans ganz bestimmt: Bei dem netten Hinterteil seiner Liebsten packt er auch gerne mal öffentlich zu. Dafür kassierte er allerdings zuletzt einen Shitstorm.

Bibi und Julian reisen durch die USA. Seht im Video, dass nicht alle Follower von dem Luxus-Urlaub begeistert sind.

Bibi Heinicke in Santa Monica am StrandInstagram/bibisbeautypalace
Bibi Heinicke in Santa Monica am Strand
Bibi Heinicke und Julian Claßen in ihrem Luxushotel in L.A.Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und Julian Claßen in ihrem Luxushotel in L.A.
YouTuberin Bianca Heinicke und Julian ClaßenInstagram / julienco_
YouTuberin Bianca Heinicke und Julian Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de