Promiflash Logo
Beauty-Hype: Dabei zeigt YouTube-Bibi hier nur ihren Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Hype: Dabei zeigt YouTube-Bibi hier nur ihren Po!

25. Apr. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Komplimente-Welle für Bibi Heinicke (24)! In den sozialen Netzwerken bekommt die erfolgreiche YouTuberin für einen aktuellen Urlaubs-Post von ihren Fans eine Schmeichelei nach der anderen. Der Grund: Bibis Follower sind total begeistert von ihrer Schönheit. Aber Moment mal – eigentlich sieht man doch nur Bibis sexy Kehrseite!

Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb kommen die Fans der 24-Jährigen bei Instagram aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Wunderschön", "So eine Hübsche" und "Du bist die Allerschönste, die ich je gesehen habe", kommentieren eingefleischte Bibi-Anhänger. Ob sie damit auf den heißen Booty des Social-Media-Stars anspielen? Schließlich ist von Bibis Gesicht kein bisschen zu sehen. Nur wenige Nutzer machen es mit Kommentaren wie "Bibi, du hast einen sehr geilen Arsch" unmissverständlich deutlich.

Was wohl Bibis Freund Julian Claßen (24) über solche Äußerungen denkt? Zustimmen würde er den Fans ganz bestimmt: Bei dem netten Hinterteil seiner Liebsten packt er auch gerne mal öffentlich zu. Dafür kassierte er allerdings zuletzt einen Shitstorm.

Bibi und Julian reisen durch die USA. Seht im Video, dass nicht alle Follower von dem Luxus-Urlaub begeistert sind.

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de