Promiflash Logo
Fans genervt? Daniela Katzenberger disst ihren "Entenar***"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans genervt? Daniela Katzenberger disst ihren "Entenar***"!

26. Apr. 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Aus einer Sache macht Daniela Katzenberger (30) definitiv kein Geheimnis: ihrem stetigen Kampf gegen den Hüftspeck! Seit der Geburt von Töchterchen Sophia (1) hadert die einstige TV-Auswanderin mit ein paar überschüssigen Kilos. Jetzt reagieren Fans allerdings genervt auf Danielas ständige Body-Kritik!

Der Grund? Bei Instagram postete Dani einen Schnappschuss, auf dem sie durch eine Drogerie schlendert, während Sophia gemütlich auf ihren Schultern sitzt. Den kommentierte die Katze mit den Worten: "Make-up-Shopping. Was macht ihr Schönes? PS: Ja, ich weiß. Auf dem Bild habe ich total den Entenar***!" Bei einigen ihrer Follower kam dieser Selbst-Diss gar nicht gut an. "Oh, Daniela, es nervt! Willst du wieder hören, wie geil doch dein Ar*** ist?", "Fishing vor compliments. Erwartest du jetzt Widerspruch?" oder "Und wieder der Schrei nach Selbstbestätigung, und wenn es nur ein blöder Kommentar zu ihrem Ar*** ist", schrieben einige ihrer Fans.

Andere wiederum nahmen die quirlige Blondine in Schutz: "Ich denke, es war von Daniela einfach als Spaß gemeint. Leider sind hier viele Personen unterwegs, die absolut keinen Humor haben." Davon besitzt Dani jedoch mehr als genug – schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass das TV-Sternchen sich selbst öffentlich durch den Kakao zieht.

Was wollte die Katze mit ihrem Popo-Diss wohl wirklich bezwecken? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Wollte Daniela durch ihren Selbst-Diss nur ein paar Komplimente einheimsen?
898
690


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de