Katja Krasavice (20) gegen Mario Balotelli (26): Jetzt provozierte die Erotik-YouTuberin ihren Online-Streit-Kumpel noch einmal so richtig! Anfang April lernte die Blondine den Fußball-Star via Instagram kennen. Eigentlich wollte der Katja nur mit einem Freund verkuppeln. Aus der Chat-Bekanntschaft machte die internationale Presse prompt eine Affäre zwischen den beiden Berühmtheiten. Dem Sportler war das gar nicht recht. Auf Twitter wetterte er: "Besorgt ihr ein Poster von mir! Dann kann sie davon träumen, mit mir zusammen zu sein!" Gesagt, getan! Die YouTuberin bekam jetzt ein Balotelli-Poster von einem Fan geschenkt. Mit dem posierte sie direkt wie üblich – mit ganz viel nackter Haut!

"Paar-Pic": Katja Krasavice provoziert Sport-Star Balotelli!Instagram / katjakrasavice.mrsbitch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de