Am Sonntag war es endlich wieder soweit: Schwiegertochter gesucht stellte die neuen Kandidaten vor. Neben Kult-Junggeselle Ingo und Hobby-Bachelorette Beate Fischer (34) wollen auch zehn Frischlinge ihren Partner fürs Leben finden. Doch wer hat eigentlich das Potenzial, nicht nur Frauenherzen, sondern auch die Fanherzen höher schlagen zu lassen?

In der Oberpfalz wartet Alexander noch auf seine Herzensdame. Der Schaffner brennt für Modeleisenbahnen und angelt unheimlich gern. Seine Angebetete sollte auch nicht abgeneigt sein, mit dem 48-Jährigen auszuwandern. Er hat nämlich bereits in den USA gelebt und möchte vielleicht wieder dahin zurück.

Ruhgebietler Martin ist leidenschaftliches Wolfgang Petry-Double. Seine Angebetete würde er gern mit seinen musikalischen Fähigkeiten verzaubern, aber auch eine Singvogelzucht hat der 45-Jährige noch als Ass im Ärmel.

Niederösterreicher Sven möchte bald eine Familie gründen. Für sein Glück fehlt ihm noch eine kinderliebe Frau, die mit ihm nach Hawaii reist. Nur Tattoos begeistern den 20-Jährigen nicht sonderlich.

Kevin ist das Küken der diesjährigen Runde. Der 19-jährige Bäckereifachverkäufer ist in Liebesdingen noch unerfahren, wünscht sich aber eine liebevolle Frau, die auch seinen Hasen Olaf in ihr Herz schließen kann.

Bei Landsmann Peter geht die Liebe eher durch den Magen. Der Konditor will seine Herzdame gern mit süßen Leckereien verführen. Doch auch künstlerisch hat der Mangafan einiges zu bieten. Ganz wichtig ist dem 37-Jährigen, dass die neue Frau an seiner Seite Verständnis für tägliche Besuche bei seiner Mama aufbringt.

Bei Unterfranke Kevin steht bisher noch die Tierliebe im Vordergrund. Der Maschinenputzer hat sechs Hunde, aber in seinem Herzen ist auch noch ein Plätzchen für seine Zukünftige reserviert. Äußerlichkeiten sind dem Zwei-Meter-Mann nicht so wichtig, aber zu klein sollte seine Liebste besser nicht sein.

Rettungsschwimmer Dominik möchte endlich den richtigen Mann an seiner Seite finden. Der 27-Jährige ist ein großer Musical-Fan und erhofft sich das auch von seinem Partner.

Für Berliner Manuel geht nichts über seinen Fußballverein Hertha BSC. Seine Liebste sollte auf jeden Fall gern mit ins Stadion gehen. In seiner Freizeit engagiert sich der Barkeeper ehrenamtlich in der Obdachlosenhilfe. Mit so viel Herz und den besten Bouletten von Berlin kann er doch sicher bei den Ladys punkten.

Auch ein Brüderpaar macht sich in diesem Jahr auf die Suche nach der passenden Partnerin. Computerspielefan Guido setzt voll auf Romantik. Sonnenuntergang, Rosenblätter – seine Zukünftige kann das volle Programm erwarten. Der Bruder des 40-Jährigen ist ein alter bekannter. Engelsflüsterer Heiko hat schon mehrfach bei "Schwiegertochter gesucht" teilgenommen, doch bis jetzt waren die Himmelsboten noch nicht gnädig mit ihm. Der 43-Jährige interessiert sich sehr fürs Spirituelle und möchte seiner Traumfrau jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Für Beate stehen die Zeichen aktuell nicht auf Liebe. Sie verlor im Dezember ihre geliebte Mama Irene. Seht im Video, wie rührend sie Abschied nahm.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat MartinRTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Martin
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat PeterSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Peter
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat ManuelSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Manuel
"Schwiegertochter gesucht": Heiko (r.) und Guido (l.) mit ihrer Mutter SigridRTL
"Schwiegertochter gesucht": Heiko (r.) und Guido (l.) mit ihrer Mutter Sigrid
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat DominikSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Dominik
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat KevinSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Kevin
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat OliverSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Oliver
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat SvenSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Sven
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat AlexanderSchwiegertochter gesucht, RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Alexander
Vera Int-Veen und Beate FischerRTL
Vera Int-Veen und Beate Fischer
Welcher neue "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat hat Kult-Potenzial?1215 Stimmen
193
Wolfgang-Petry-Double Martin
77
Mangafan Peter
82
Fußball-Fan Manuel
24
Computerspieler Guido
140
Engelsflüsterer Heiko
228
Rettungsschwimmer Dominik
62
Hundehalter Kevin
146
Hasenhalter Oliver
163
Familienmensch Sven
100
Feuerwehrmann Alexander


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de