So eine tolle Schlumpf-Familie! Twilight-Star Cam Gigandet (34), der vor allem für seine Rolle als Vampir James bekannt ist, hat drei zuckersüße Kinder: Everleigh (7), Rekker (4) und Nesthäkchen Armie Heartly (1). Anfang der Woche unternahm der stolze Vater einen großartigen Ausflug mit seiner Familie. Für diesen Anlass posierten alle Mitglieder im blauen Partnerlook.

"Schlümpfe", schrieb seine Verlobte Dominique Geisendorff zu ihrem Instagram-Schnappschuss. Die Eltern besuchten mit ihren Kids den neuen Animationsfilm der Schlümpfe, der zurzeit über die Kinoleinwände flimmert. Das jüngste Töchterchen war jedoch nicht dabei, da sie noch zu klein ist. Die restlichen vier Familienmitglieder strahlten im gleichfarbenen Outfit in die Kamera. Passend zum Thema kleidete sich die Familie nämlich in verschiedenen Blautönen und posiert fröhlich neben einem riesigen Schlumpf.

Das Profil seiner Liebsten ist voll von niedlichen Kids-Bildern. Cam genießt sichtbar seine Zeit mit seinem Nachwuchs. 2015 kam seine Jüngste, Armie, zur Welt, die vorher auf Dominiques Account angekündigt worden war. Ihre Fans sind von den Schnappschüssen der Familie überwältigt. So lobt ein Follower das Schlumpf-Bild: "Wenn es eine Auszeichnung für die beste und coolste Familie geben würde, würde die Familie dieses Typen sie mit Sicherheit gewinnen!"

Cam Gigandet und seine FamilieInstagram/dominiquenicoleg
Cam Gigandet und seine Familie
Cam Gigandet und seine FamilieInstagram/dominiquenicoleg
Cam Gigandet und seine Familie
Cam Gigandet und Töchterchen ArmieInstagram/dominiquenicoleg
Cam Gigandet und Töchterchen Armie
Würdet ihr eure Familie im Partnerlook anziehen?451 Stimmen
121
Definitiv, das machen wir bereits!
257
Farbtechnisch gesehen ja! Aber nicht in derselben Kleidung!
73
Nein, das ist mir zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de