Promiflash Logo
XXL-Penis-OP? Jan Leyk postet Chaos-Bild mit Hoden-VerbandGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Penis-OP? Jan Leyk postet Chaos-Bild mit Hoden-Verband

27. Apr. 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Für gewöhnlich verbringt Jan Leyk (32) gerne seine Zeit damit, über andere Stars zu lästern. Doch jetzt sorgte er selbst für Gespött! In einem Kommentar zu einem neuen Bild verriet er intime Geheimnisse: Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller möchte einen größeren Penis!

"Endlich ist es so weit: meine sehnsüchtig angestrebte Penis-OP! Mach lang das Ding, Onkel Doc! Und wenn du schon dabei bist, der kleine Finger an der rechten Hand sieht auch irgendwie komisch aus!", betitelte der DJ seinen aktuellen Instagram-Post. Darauf sieht man ihn in OP-Kluft und gepolsterter Krankenhaus-Unterwäsche auf seinen Finger starren. Dieser zeigt in einem Winkel von 45 Grad zur Seite. Scheinbar hat sich der 32-Jährige den Teil seiner Hand gebrochen und muss deshalb unters Messer. Die Fans gingen aber viel lieber auf Jans Penis-Scherz ein: "Haha, danach geht's rund, mein Freund" oder "Vorher-Nachher-Bild, bitte!", kommentierten einige User.

Wie Jan sich seinen kleinen Finger gebrochen hat, verriet er noch nicht. Vielleicht beim Spielen mit seinem Hund Bruno? Den musste er zuletzt wegen eines Trips nach Afrika zu Hause zurücklassen. Nachdem er ihn sehr vermisst hat, konnte er ihn kürzlich jedoch wieder in seine Arme schließen. Möglicherweise ein wenig zu fest!

Wie sehr in das Charityprojekt in Afrika emotional berührte, erfahrt ihr im Video:

Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Seid ihr auf Jans Penis-Scherz reingefallen oder ist euch direkt der Finger aufgefallen?
868
842


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de