Gerade kam die Nachricht: Diana Schneider soll Gerüchten zufolge bei Köln 50667 aufhören! Damit würde ein weiteres Urgestein die Serie verlassen. Eine Schocknachricht für die Fans – oder doch nicht? Viele Promiflash-Leser freuen sich über den Ausstieg!

Auf Facebook kommentieren viele Fans der Serie den möglichen Abgang von Diana alias Sam Berger. "Was für ein Schock. Mein ganzer Körper jubelt und tanzt. Endlich, endlich, endlich", schreibt ein User. Viele finden, die Rolle sei inzwischen nur noch anstrengend und zeigen sich regelrecht erleichtert. Die meisten Zuschauer kommentieren, dass sie Sam nicht vermissen würden – im Gegenteil: "Nee, ist kein Schock. Wurde auch langsam Zeit." Der Ausstieg könnte eine Chance sein – für die Entwicklung bei "Köln 50667", aber auch für die 35-Jährige selbst. "Manchmal muss eine Tür sich schließen, damit an anderer Stelle eine neue wieder aufgeht", bemerkte ein Fan.

Ähnlich wie Aussteiger Jeremy Grube (23) will sich Diana in Zukunft offenbar lieber ganz der Musik widmen, arbeitet an einem Album. Zwar konnte sie als Soulsängerin auch in der Serie häufiger ihrer Leidenschaft nachgehen, aber es wird wohl Zeit für etwas Eigenes. Immerhin spielte sie schon in über tausend Folgen von "Köln 50667" mit. Wie findet ihr ihren möglichen Ausstieg? Verratet es uns unten im Voting!

Wie beliebt die Stars der Serie eigentlich sind, seht ihr im folgenden Clip:

Diana Schneider, SchauspielerinInstagram / diana_schneider
Diana Schneider, Schauspielerin
Diana Schneider, bekannt aus "Köln 50667"Andreas Rentz/GettyImages
Diana Schneider, bekannt aus "Köln 50667"
Diana Schneider, SängerinInstagram / diana_schneider
Diana Schneider, Sängerin
Wie findet ihr den möglichen Ausstieg von Diana Schneider?3275 Stimmen
780
Für mich war es ein Schock! Super schade, dass sie eventuell nicht mehr mitmachen wird!
2495
Ich sehe es wie die Facebook-User, es wird Zeit für etwas Neues!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de