Nicht zum ersten Mal zeigt Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29), was für einen heißen Körper sie hat. Schon in der Kuppelshow sorgten die Kurven der Dolmetscherin für ordentlich Gesprächsstoff, aber so freizügig hat sie sich bisher nicht gezeigt: Kattia sitzt komplett nackt in der Badewanne!

"Ein superschöner kreativer Arbeitstag geht zu Ende", schrieb sie auf Instagram und wünschte ihren Followern einen entspannten Abend. Eines fällt den Fans aber sofort auf: Kattia kann das Foto nicht selbst geschossen haben, denn ihre beiden Hände liegen auf dem Rand der Badewanne. "Kannst du mal erklären, wer dich fotografiert hat?", fragte nicht nur ein neugieriger Nutzer nach, der einen Ersatz für Bachelor Sebastian Pannek (30) in Kattias Badezimmer vermutete. Die 29-Jährige antwortete prompt und stellte klar: "Ich muss keinen Mann um mich haben, um Fotos zu machen!"

Seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" ist die Kolumbianerin offiziell Single. Ob sich daran bald etwas ändert? An Angeboten dürfte es der Latina nicht mangeln, einen Platz an ihrer Seite wünscht sich bei diesen heißen Grüßen nämlich so mancher Follower...

Mehr zu ihrem Body erfahrt ihr im Video.

Kattia Vides, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / kattiavides
Kattia Vides, Ex-Bachelor-Kandidatin
Bachelor-Kandidatin Kattia VidesFacebook / Kattia Vides
Bachelor-Kandidatin Kattia Vides
Kattia VidesRTL / Marie Schmidt
Kattia Vides


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de