Huch, wer ist denn hier wer? Moderator Maximilian Arland (36) kämpft derzeit um die begehrte Let's Dance-Trophäe. Nach mittelmäßiger Leistung und überraschendem Tanzpartnerwechsel holt sich der Musiker nun familiäre Unterstützung. Niemand Geringerer als sein Bruder Johannes "Hansi" Mühlbauer besucht den Blondschopf beim Training – und dabei fällt auf: Die Geschwister sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

Es geht aufwärts! In Show fünf bekamen Maximilian und seine neue Tanzpartnerin Sarah Latton (38) endlich Lob von der Jury rund um Joachim Llambi (52) zu hören. Ihr Jive hat den Sänger nicht nur zum Schwitzen, sondern auch 19 Punkte gebracht. Doch auf den Lorbeeren ausruhen, ist nicht. "Team Arlatton" trainiert fleißig für den kommenden Freitag, gönnt sich aber ab und an auch eine kurze Verschnaufpause. Seine letzte verbrachte der ehemalige Schlagerstar gemeinsam mit Bruder Johannes. Dieser stattete ihm und Sarah einen Besuch ab, wie Maximilians Instagram-Pic verrät. Ein seltener Anblick, denn es gibt kaum gemeinsame Fotos des Geschwistergespanns.

Der zweite Arland-Sohn macht, wie der Rest seiner Familie, auch Musik. Als Kinder standen Maximilian und Johannes – damals noch Maxi und Hansi – sogar gemeinsam mit ihrem Papa Henry Arland vor dem Schlager-Mikro. Heute haben beide Brüder mit der Volksmusik abgeschlossen. Johannes tritt unter dem Künstlernamen Solion auf und macht Reggae. Optisch haben sich die Jungs allerdings wenig verändert. Die beiden könnten nach wie vor glatt als Zwillinge durchgehen, oder was meint ihr? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Warum Maximilian seine Tanzpartnerin wechseln musste, das erfahrt ihr hier:

Sarah Latton, Maximilian Arland und Johannes MühlbauerInstagram / maximilianarland
Sarah Latton, Maximilian Arland und Johannes Mühlbauer
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Sarah Latton und Maximilian Arland bei "Let's Dance"
Johannes Mühlbauer und Sarah LattonInstagram / solion_music
Johannes Mühlbauer und Sarah Latton
Findet ihr, dass Maximilian Arland und sein Bruder sich ähnlich sehen?358 Stimmen
158
Absolut!
200
Überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de