Ob Walther (57) jetzt wirklich am Ziel seiner Träume angekommen ist? Jahrelang suchte der Traumfrau gesucht-Kandidat nach der Liebe seines Lebens und fand sie vor einiger Zeit in der Rumänin Marta. Nun lud er sie nach Rom ein und erwartete seine Liebste nach einer romantischen Schnitzeljagd mit einem skurrilen Heiratsantrag. Walthers große Mühen überzeugten Marta: Sie sagte JA zu Walther – vorerst!

Die aktuelle Folge der Kuppelshow beendete Walthers jahrelange Pechsträhne in Sachen Liebe. “Das Ja hat in meinen Ohren wie ein Echo geklungen. Ich hab es kaum glauben können, das war ganz toll”, schwärmte der Ex-Junggeselle nach dem gelungenen Antrag. Eine Hürde steht dem 57-Jährigen aber noch bevor: Marta möchte, dass Walther auch bei ihrer Mutter noch um ihre Hand anhält! Ob diese wohl mit ihrem neuen potenziellen Schwiegersohn einverstanden ist?

Zumindest kann sie ihm nicht vorwerfen, er investiere keine Mühe in die Beziehung zu Marta: Der kreative Casanova kombinierte immerhin drei große Überraschungen zu einem unvergesslichen Heiratsantrag. Nachdem sein blonder Schatz den Herzenspfeilen durch die ewige Stadt bis ins Zentrum folgte, warteten dort zahlreiche Liebesboten mit einem Ständchen auf sie. Dann rollte Walther selbst als Cäsar kostümiert in einer Kutsche vor, um seinen denkwürdigen Kniefall zu machen. So viel Verliebtheit dürfte bei Martas Mama punkten – oder? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Walthers frivole Flirt-Taktiken aus früheren Zeiten sollte er wohl besser vor seiner neuen Schwiegermutter geheimhalten – ihr könnt sie euch allerdings im Video anschauen.

Walther, Kandidat bei "Traumfrau gesucht""Traumfrau gesucht", RTL II
Walther, Kandidat bei "Traumfrau gesucht"
"Traumfrau gesucht"-Walther mit MartaRTL II / Severin Schweiger
"Traumfrau gesucht"-Walther mit Marta
Walther, Kandidat bei "Traumfrau gesucht"obs / RTL II
Walther, Kandidat bei "Traumfrau gesucht"
Wird Walther seine zukünftige Schwiegermutter überzeugen können?2041 Stimmen
904
Auf jeden Fall! Seine Anstrengungen dürfen keine vergebene Liebesmüh sein!
1137
Das wird nix. Martas Mutter wird ihm nie ihren Segen geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de