Promiflash Logo
Es hat geklappt: Melanie Müller ist endlich schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es hat geklappt: Melanie Müller ist endlich schwanger!

2. Mai 2017, 14:31 - Promiflash Redaktion

Endlich! Seit Jahren möchte Melanie Müller (28) nichts lieber, als endlich Mutter werden. Doch es wollte einfach nicht klappen. Sogar eine Adoption zog sie in Erwägung, doch dieser Traum zerplatzte. Jetzt die Überraschung: Melanie ist schwanger!

"Ich bin schwanger, mir geht's beschissen", enthüllte die einstige Der Bachelor-Kandidatin im Interview mit Explosiv. Erst im letzten Jahr verriet die Mallorca-Sängerin schmerzliche Details aus ihrem Eheleben mit Mike Blümer. Immer wieder versuchte sich das Paar an der Familiengründung, doch es sollte einfach nicht sein. Für eine Adoption seien Melanie und Mike insgesamt zu alt. Ihre letzte Hoffnung: eine Behandlung mit Hormonpräparaten. Und die scheint nun angeschlagen zu haben. Dabei hatte die 28-Jährige daran kaum noch geglaubt. "Ich hatte den Kopf frei, weil ich mich abgefunden hatte", erzählte sie. Das war offenbar das Geheimnis ihres Schwanger-Erfolgs.

Wie ihr Weg bis zur Schwangerschaft genau aussah, seit wann Melanie weiß, dass sie schwanger ist und wann ihr erstes Baby zur Welt kommen wird – all diese Fragen lässt die die einstige Dschungelkönigin zu diesem Zeitpunkt noch unbeantwortet.

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de