Diese Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin ist einfach mega-verknallt! In der berühmten Modelshow belegte Julia Steyns in diesem Jahr den 13. Platz. Bei ihrem Boyfriend steht die Aachenerin dagegen selbstverständlich an allererster Stelle. Ganze zwei Jahre ist die Schönheit schon mit ihrem Schatz zusammen und machte ihm dazu jetzt ganz öffentlich ein süßes Liebesgeständnis. Gegenüber Promiflash verrät Julia außerdem, wie sie ihren Julian eigentlich kennengelernt hat.

"Du weißt, dass ich mir nie bei etwas sicher bin, aber bei dir war ich mir so verdammt sicher. Danke für zwei unglaubliche Jahre, Baby", erklärt das Model ihrem Liebsten via Instagram und lässt so ihre Follower wissen: Sie ist längst in festen Händen. Ihr Liebster, Julian, hat sie 2015 ganz mutig in der Uni-Bibliothek angesprochen, offenbart sie gegenüber Promiflash. Genau wie die 23-Jährige studierte der junge Mann nämlich Jura in Trier.

"Wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden und es hat sofort gefunkt", berichtet Julia von ihrem Kennenlernen. Nach dem ersten Date hätte die Beauty sogar beinahe ihren Zug zurück in die Heimat verpasst, so sehr vergaß sie die Zeit bei ihrem Herzbuben. "Ich bin normalerweise gar nicht so kitschig, aber ich glaube, ich war noch nie so verliebt", plaudert sie weiter aus. Einen besseren Mann hätte sich die Studentin nicht einmal backen können. Hach! Wenn einem bei dieser Liebeserklärung nicht das Herz aufgeht.

Julias spannende Vermutung, wieso sie GNTM so plötzlich verlassen musste, erfahrt ihr im Clip.

Julia Steyns, Ex-GNTM-KandidatinFacebook / JuliaSt.Topmodel.2017
Julia Steyns, Ex-GNTM-Kandidatin
Ex-GNTM-Kandidatin Julia SteynsInstagram / juliast.topmodel.2017
Ex-GNTM-Kandidatin Julia Steyns
Julia SteynsInstagram / juliast.topmodel.2017
Julia Steyns


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de