Promiflash Logo
Kendra Wilkinson zu Sohn (7): "Mama & Papa haben jetzt Sex!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson zu Sohn (7): "Mama & Papa haben jetzt Sex!"

4. Mai 2017, 4:28 - Promiflash Redaktion

Sie setzt auf unkonventionelle Erziehungsmethoden: Als Ex-Playboy-Bunny könnte Kendra Wilkinson (31) der natürlichsten Sache der Welt wohl kaum offener gegenüberstehen. Dass das Thema Sex auch privat eine große Rolle im Leben der Blondine – und im Leben ihrer Kinder – spielt, betonte sie nun in einem Interview: Mit gerade einmal sieben Jahren weiß Kendras Sohn einfach alles über die Bienchen und Blümchen!

Gegenüber E! News gab die Blondine nun zu, außergewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen, um der zügellosen Leidenschaft zu ihrem Ehemann Hank Baskett (34) jederzeit nachgehen zu können: Kendra schickt ihren Sohn vor den Computer – um Sex mit ihrem Liebsten zu haben! "Manchmal sage ich zu Hank Jr. 'Geh zu Bett. Mama und Papa haben jetzt Sex. Wir müssen manchmal Sex haben, Hank, okay? Geh in dein Zimmer, spiel mit deinen Videospielen!'" Das fördere nicht nur die Aufklärung des Kleinen, sondern ebenfalls dessen Fähigkeit zur Selbstbeschäftigung.

Für die 31-Jährige sei es wichtig, ihren Kindern nichts zu verschweigen. Gar nichts! Auch über die Vergangenheit ihrer Mutter wüssten ihre Sprösslinge Bescheid. "Sie waren schon in der Playboy Mansion. Ich habe nichts zu verstecken. Ich schäme mich für nichts." Dass die Anziehungskraft zu ihrem Hank auch nach acht Jahren Ehe, zwei Kindern und einer Affäre ungebrochen ist, dürfte nun also geklärt sein. Wie findet ihr Kendras offene Erziehungsmethoden? Stimmt ab!

Mehr zu Kendras ehemaliger Playboy-Kollegin Holly Madison (37) erfahrt ihr im Clip.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Wie findet ihr Kendras offenen Erziehungsstil?
4880
2378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de