Deutscher Meister und gerade Papa geworden – läuft bei Profifussballer Thiago Alcántara (26)! Wie süß sein Sprössling ist, zeigte der FC Bayern München-Star seinen Fans jetzt mit dem ersten öffentlichen Baby-Foto.

Auf Instagram teilte Thiago einen goldigen Schnappschuss von sich und Söhnchen Gabriel. Ehrfürchtig hält der frischgebackene Papa den kleinen Mann im Arm und betrachtet ihn stolz. Rührend kommentiert der 26-Jährige das Bild mit: "Die Liebe meines Lebens".

Zur Geburt seines Sprösslings gratulierten dem Kicker aber nicht nur seine Fans. Auch sein Club, der Garbriels Geburt sogar verkündete, wünschte den Neu-Eltern bereits alles Gute. Thiago ist nicht der einzige Bayern-Spieler, der sich über Nachwuchs freuen darf: Nur einen Tag nach seinem Team-Kollegen wurde auch die kleine Tochter von Robert Lewandowski (28) und dessen Frau Anna geboren.

Mehr zum Nachwuchs von Robert Lewandowski erfahrt ihr im Clip.

Thiago Alcántara und Julia Vigas beim Oktoberfest 2015action press/Pool/Getty images
Thiago Alcántara und Julia Vigas beim Oktoberfest 2015
Thiago Alcántara und seine Frau Julia VigasInstagram / thiago6
Thiago Alcántara und seine Frau Julia Vigas
Robert Lewandowski und Thiago AlcántaraOdd Andersen/Getty Images
Robert Lewandowski und Thiago Alcántara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de